Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit

Reiki

Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit

Der Japaner Usui Mikao gilt als der Begründer der Reiki-Lehre. Er wurde im Jahr 1865 geboren und starb 1926. Seine Lehre verbreitete er an Menschen, um den Zugang zu Reiki zu aktivieren, damit diese sich selbst und andere mit Reiki behandeln können. So führte er viele Reiki-Behandlungen und Reiki-Einweihungen durch.

Reiki bedeutet „universelle oder universale Lebensenergie“ und ist in allem, was lebt, vorhanden.
Reiki ist der Fluss des Lebens, Lebensstrom und Licht.
Reiki-Energie bewirkt, dass Körper, Geist und Seele in Einklang und Harmonie miteinander sind.
Es wirkt auf alle Geschöpfe gleichermaßen harmonisierend und ist der Weg der Liebe.

Usui Mikao´s Vermächtnis ist auch die Erkenntnis, dass man an den Dingen arbeiten solle, die man verbessern möchte und die Dinge akzeptieren müsse, die man nicht ändern könne.
Dies sei das Rezept für ein glückliches Leben.

Reiki kann bewirken:

  • Stressabbau
  • Schmerzlinderung
  • Lösung von Blockaden (auf Energie-undEmotionsebene)
  • Stärkung der Selbstheilungskräfte
  • Regeln des Energieflusses – Aktivierung des Energiesystems
  • Stoffwechselanregung
  • Und vieles mehr


Reiki-Behandlung kann positiv ergänzen, ersetzt jedoch nicht den Besuch beim Arzt!

Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit   Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit  Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit