Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit

Räucherung der Lebensräume

Energetische Reinigung von Räumen

Räucherungen wirken sich auf unseren Körper, Geist und Seele positiv aus. Es können sich Energiestrukturen lösen und somit neutralisieren. Das Bewusstsein wird in vielen Bereichen gestärkt, die Selbsterkenntnis und ein harmonischen Zusammenleben gefördert.


Viele Menschen fühlen sich in ihren vier Wänden unwohl oder sind krank, ohne einen sichtbaren Grund. Dies kann verschiedene Ursachen haben.

Jedes negative Gefühl, jedes negative Wort das gesprochen wurde, jeder negative Gedanke und jegliche Handlungen haften an uns und übertragen sich gleichzeitig auf Räume und Gegenstände und werden von diesen aufgenommen.
Die Untugenden der Menschheit, wie Neid, Wut, Zorn, Enttäuschungen, …….werden freigesetzt und haften dort, wo man diese Schwingungen ablädt. Sie plagen die Menschen und ihr Umfeld. Disharmonien und Altlasten, die sich in vielen Familienleben abzeichnen, können den Alltag stören.
Diese negative Elementare verursachen negative Lebensumstände, die Spuren hinterlassen. Diese Spuren haben mit dem Erhalt des Lebens zu tun.

Weiteres können auch fremde Einflüsse daran Schuld sein, warum sich die Menschen in ihrer Umgebung nicht mehr wohlfühlen. Diese Fremdeinflüsse beeinträchtigen ebenfalls das Leben und Umfeld der Personen.
Erdgebundene Seelen haften sich an Menschen und können diese stark beeinflussen. Meistens sind es Seelen, die nach dem physischen Tod nicht wissen, dass sie verstorben sind und in der Zwischenwelt umherirren, den Übergang in die Seelenwelt nicht finden und noch in der Vorstellung des Alten leben. Auch wollen viele Seelen die Welt, einen Menschen nicht verlassen.

Weiteres gibt es noch sehr viele andere Fremdeinflüsse, die das Leben eines Menschen beeinträchtigen können.

Aus diesem Grund empfiehlt es sich Lebensräume auszuräuchern, um die Lebensqualität wieder zu verändern und somit harmonische Lebensumstände in den Räumen herzustellen.