Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit

Energiearbeit

Mental Dog World - das etwas andere Hundetraining, Verhaltens- und Erziehungsberatung für Hunde, Hunde- und Mentaltraining, Energetische Unterstützungsarbeit

Die Energiearbeit basiert auf der feinstofflichen Ebene.
Sie wirkt in unserem Körper, mit unterschiedlichem Wissen und Techniken, sodass die Energieströme im Körper gereinigt werden. Weiteres ist es auch ein Ziel, die Energie ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, um Stress, Angst und anerzogene Glaubenssysteme und vieles mehr abzubauen.

Energie ist wirkende Kraft, ist jegliches Gefühl, jeglicher Gedanke und jedes Wort.

Wenn uns Menschen bewusst wird, welche Aufgaben wir in unserem Leben zu bestreiten haben, um glücklich, zufrieden und im Einklang mit der Umwelt und uns selbst zu sein, dann können sich die Selbstheilungskräfte, die jeder Mensch in sich trägt, entfalten.
Es geht darum, seinem Spiegelbild zu begegnen. Sich dabei zu spüren und dabei zu erfahren, sich neu zu entdecken. Sein Potential auszuschöpfen, um seinen Körper, Geist und Seele zur Entfaltung zu bringen. Die Schönheit und Liebe des eigenen Selbst zu erfahren, zu begreifen und zu leben.

Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert das Energiefeld. Wir können über die mentale Ebene darauf Einfluss nehmen, denn in unserem Körper fließt Energie. Der Körper zeigt uns, wenn es uns nicht gut geht. Wenn wir auf unseren Körper nicht achten, sind seelische und körperliche Krankheiten die Folge. Jede körperliche Beschwerde ist auf der seelischen Ebene zu suchen. Jede Krankheit hat einen seelischen Ursprung. Verändern wir unsere Gedanken und Glaubensmuster, so können wir mit uns selbst und anderen in Einklang, Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit leben.

Positive Gedanken können Berge versetzten! – Ein weiser Spruch!
Gedanken sind Kräfte, die in Resonanz mit unserem Leben stehen.
Senden wir positive Gedanken aus, so ernten wir auch diese. Senden wir negative Gedanken aus, so werden wir auch diese ernten.

mentaldogworld energieaarbeit